Willkommen beim Rollenspielforum "Never Enough" von McLeods Töchtern. Ihr könnt Kontakt über das Gästebuch mit uns aufnehmen.

Gästebuch: Infos von Gästen

#1 von Neverenough , 22.09.2019 21:07


Wir sind seit Juli 2020 in dieses neue Forum umgezogen.
Im alten Never Enough hatten wir über 93000 Post`s innerhalb unseres Rollenspielforums.
Uns gibt es mittlerweile über 14 Jahre. Und der Umzug hierher war unser Zweiter.

Für eure Nachrichten klickt ihr bitte unten links auf den Button "Antworten"

Neverenough  
Neverenough
Beiträge: 895
Registriert am: 17.09.2019

zuletzt bearbeitet 30.08.2023 | Top

RE: Gästebuch: Infos von Gästen

#2 von Christin ( Gast ) , 19.03.2023 07:54

Guten Morgen liebes Never Enough Forum ♡︎ mein Name ist Christin, ich bin durch Zufall oder besser gesagt durch Dr. Google auf euch aufmerksam geworden. Ich bin großer McLeods Töchter Fan und schreibe seit Jahren RPGs. Allerdings schon seit einer Weile nicht mehr, habe eine längere Pause gemacht. Bisher habe ich auch nur in so genannten Real Life auf dieser Plattform geschrieben. Dies wurde mir dann aber viel zu stressig und zu anstrengend. Immer dieser Druck zu posten und ein nicht so schönes Miteinander hat mir die Lust am Schreiben genommen. Daher auch die Pause. Aber kommen wir zum eigentlichen Punkt weshalb ich hier bin. Ich schaue seit einigen Tagen wieder McLeods Töchter im TV, jetzt gerade schaue ich den Pilot Film. Und ich vermisse das Schreiben irgendwie. Da kam mir die Idee, schaue ich doch mal nach einem McLeods Töchter Forum und da habe ich euch gefunden. Ich habe mich nun etwas umgesehen und gesehen, dass Rose noch frei ist. Wie es der Zufall will wäre sie ein Charakter, welcher mich auch interessieren würde. So nun kommt aber der Harken. Ich habe kein Facebook. Ich habe in den Regeln gelesen, dass man euch da hinzufügen soll. Wäre es arg schlimm, wenn ich kein Facebook habe? Würde mich freuen, von euch zu lesen. Habt einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Christin ☺️

Christin

RE: Gästebuch: Infos von Gästen

#3 von Neverenough , 19.03.2023 12:17

Hi liebe Christin!
Ich habe mich sehr über dein Interesse am Mitmachen gefreut. Du klingst nämlich sympathisch.
Gerne kannst du den Chara Rose übernehmen.

Du hast Glück. Vor einem halben Jahr ca. haben wir mit Tag 29 wieder ganz von vorn angefangen.
Quasi ist das Tag 1. Noch ist nichts geschehen als das was an diesem Tag passierte, den wir selbst
dramaturgisch gestalteten. Das heißt, das wir für jede Farm einen Arbeitsplan schreiben, der
als "Geländer" durch den Tag führen soll. Während dieser Arbeiten passieren dann unterschiedliche
Dinge, worauf dann von den Charas reagiert wird. Also wie im realen Leben. Bei uns ist der Tag 29
derzeit zwischen 18:00 - 19:00 Uhr. Für eine Stunde im Inplay brauchen wir zwei Wochen. Weil nicht
jeder sofort Zeit oder Gelegenheit zu posten hat, ist dies eine gute Möglichkeit, entspannt in der
eigenen privaten Zeit zu posten, in der man Ruhe dazu hat. Jedes Mitglied hat bis drei Tage Zeit
seinen Post zu schreiben, wenn es dran ist. Das hat den Sinn, das sich nichts staut wegen einem
Mitglied. Das alles kontinuierlich weiter fließt. Aber das weißt du ja bereits, wenn du unsere Regeln
gelesen hast.

Im Juni 23 gibt es uns 14 Jahre. Es war viel los in all diesen Jahren. Wir alle begreifen uns als
ein Teil des Never Enough. Ich als Admin bzw. das Team sorgen lediglich dafür das alles gut
weiter fließt. Bei uns ist Freundlichkeit Pflicht! Und Neuen wird entspannt alles erklärt
bzw. eine Patin zur Seite gestellt, bis die Neuen alleine zurecht kommen. Aber das geht
ziemlich leicht.

Wir hatten früher ICQ um uns miteinander abzusprechen, wenn es um das Never Enough ging.
Das alle dort waren, half uns unkompliziert und schnell uns zu erreichen.
Später kam facebook anstelle von ICQ.
Ich bin auch keine Freundin von facebook. Deshalb nutze ich es auch nur für unseren
Forum-Chat bzw. für unser Never Enough. Wie gesagt, das hat den Vorteil, das wir uns alle
schnell erreichen können und Dinge die das Never Enough angehen, unkompliziert regeln können.
Facebook kann also keine "geheimen" Daten einsehen. Wir benutzen es nur für
unseren Forum-Chat.
Diese Form des Miteinanders ist diskret und unkompliziert.
Sich bei facebook anzu melden ist auch sehr einfach. Man verkauft dadurch nicht
gleich seine Seele.

Also ich würde mich darüber sehr freuen, wenn du bei uns mitmachen würdest.

Liebe Grüße, Franny

Neverenough  
Neverenough
Beiträge: 895
Registriert am: 17.09.2019

zuletzt bearbeitet 19.03.2023 | Top

RE: Gästebuch: Infos von Gästen

#4 von Christin ( Gast ) , 19.03.2023 13:10

Hallo Franny ☺️ danke für die liebe Antwort. ♡︎ Ich habe dir bei Facebook geschrieben. Wir lesen uns dort. 😊 Liebe Grüße Christin

Christin

RE: Gästebuch: Infos von Gästen

#5 von Neverenough , 19.03.2023 13:52

Hallo liebe Christin!
ich habe in facebook bei mir keine Nachricht von dir erhalten.

Hier ist der Direktlink zu mir:

https://www.facebook.com/frauke.dietz.7

Du kannst mich auch im Suchfenster dort unter Frauke Dietz erreichen.
Oder du schickst mir dort direkt eine Freundschaftsanfrage.
Ich werde diese dann sofort bestätigen, wenn ich sie sehe.

Bis bald

Liebe Grüße

Franny

Neverenough  
Neverenough
Beiträge: 895
Registriert am: 17.09.2019

zuletzt bearbeitet 19.03.2023 | Top

   


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz